Sonntag, 1. Mai 2011

Der Beginn einer wundervollen Leidenschaft !





Die Arbeit dieser Woche. Alles aus Resten, dass soll mal eine Decke werden!





In Blau-Tönen, Braun, Creme, Grau, und vielen Beige-Tönen.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, diese Patches. Das wird bestimmt eine tolle Decke! Woher nimmst Du nur die viele Zeit dafür oder häkelst Du auch noch im Büro (unterm Schreibtisch, gröööhl!!)?

    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorit,
    nur in der Mittagspause !!! Laach, denn in meinem Büro ist ganz viel Kollegen-Verkehr !! würde auffallen... laach... die Zeit?? die nehme ich mir. Wir sind ja ein 4 Personenhaushalt - mittlerweile alles Erwachsene - da wird die Hausarbeit aufgeteilt und dadurch hat jeder Freiräume. Nun ja, hin und wieder bleibt auch schon mal liegen. Laach... aber das ist garnicht schlimm!
    Danke für dein Lob.
    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen