Dienstag, 10. Mai 2011

Auftragsarbeit !

Im Hause Alles-Selbstgemacht ist mal wieder viel los. Der Älteste ist im Abi-Prüfungsstress und somit seine Eltern auch. Deshalb war es hier in den vergangenen Tagen ein wenig stiller. Aber es hat auch damit zu tun, dass ich eine Auftragsarbeit bekommen habe. Ein Kinderrucksack! und auch noch einige Herzen im Landhausstil. Die werde ich euch aber erst in ein paar Tagen zeigen können. Denn mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

Leider kommt die Lila-Farbe nicht so gut auf dem Bild !




Ich werde dann vielleicht morgen im Hellen noch mal ein Bild machen.
Es fehlen auch noch die Verschlüsse hinten an den Riemen.
Die werde ich morgen dann einkaufen.

Mal von innen !!!

Habt ihr auch so ein "Schlachtfeld"?  



Und zu guterletzt ein Fortschritt an der Granny-Decke ist zu verzeichnen!





So jetzt bin ich aber müde und aufräumen (den Nähtisch) muss ich auch noch.
Sonst macht das morgen keinen Spass wieder daran zu gehen.
Gruss eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen