Samstag, 9. April 2011

Viel Neues im Hause Alles-Selbstgemacht

Vor einigen Wochen waren wir uns ein neues Bett und neue Nachttischchen kaufen und der Jüngste kaufte sich auch ein neues Bett und einen Schreibtisch.






Als die Möbel dann alle aufgestellt waren, ging es nach draussen. Es ist ja herrliches Wetter hier im Südwesten Deutschlands. Die Grillsaision wurde eröffnet und es gab leckeren Schwenkbraten. Ein leichtes Südfranzösisches Flair durfte nicht fehlen und so belohnten wir uns mit einem Apperitiff.
Campari - Orange

Pastis



Fitness-Teller

Das Gesetz der Serie sagt aber auch, wenn man sich was Neues leistet, weil man ja denkt, es ist jetzt drin, dann geht auch noch was kaputt. Als erstes ist mir dann am Mittwochabend das Provisorium rausgefallen und im selben Moment ruft der Älteste, das die Bügelstation gerade ihren Geist aufgibt... ohhhhh neeee, denkst du dann.... also kam gestern auch noch die neue Station ins Haus !!!

Der Froschkönig bewacht jetzt auch wieder den Teich ! Ach ja, wen es interessiert die Abo-Kiste dieser Woche sah so aus:
Schaut mal, es gab die ersten Erdbeeren. Ein Riesen-Kohlrabi, Tomaten Bananen, Äpfel, Birnen, frischer Bärlauch, ein Salat, Kiwis, Gurken, Möhren und eine Avocado.


Bis es heute warm genug ist, dass man draussen sitzen kann, werde ich mich mit einem weiteren neuen Teil beschäftigen.... denn gestern kam dann noch was Neues mit der Post an... da muss ich noch etwas studieren und ausprobieren.... das geht nicht in Nullkommanix...


Von der Morgensonne angestrahlt. Die Gute !! Meine "Annegret (AEG)" !!!

Ich wünsche allen ein sonniges und wunderschönes Wochenende. Lässt euch die Laune auf keinen Fall verderben, dafür ist es einfach zu schön heute !!
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. So´n Frosch-auf-´ner-Kugel habe ich auch, aber meiner hat Gesellschaft. Guck mal auf das Foto von meinem Post vom 4. März (FRÜHJAHR´S PUTZ & FENSTER-DEKO).
    Ja, bei mir ist fast immer alles (symbolisch) 3-fach, habe ja auch drei Kater ;-)

    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen