Sonntag, 24. April 2011

Gartenimpressionen

Frohe Ostern wünsche ich allen Lesern, den regelmässigen Lesern und den gelegentlichen Lesern. Über die Kommentare der letzten Zeit habe ich mich sehr gefreut. Nur zu, man muss dafür kein Google oder ein anderes Konto besitzen.
Hier ein paar Impressionen bei sommerlichen Temperaturen an den Ostertagen.

Magnolien - ein Teil der Hecke!

sowie unsere Ranunkel.
wie sie heißt? weiß ich nicht mehr.
Mittlerweile ist der Flieder in voller Pracht!
Ich bin sehr erstaunt, wie die Pflanzen gewachsen sind, denn vieles ist erst letztes Jahr gepflanzt worden. Es ist jeden Tag wunderschön durch den Garten zu streifen und die Pflanzen zu begutachten. Wahrscheinlich spüren sie, wieviel Freude sie mir machen.


Es hat heute wieder nicht geregnet. 2 Stunden lang hat es gedonnert. Keine Blitze, kein Regen. Jetzt ist es verhangen, immer noch recht warm. Ich hoffe ihr alle habt ein schönes Osterfest. Geniesst die Zeit.
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen