Dienstag, 15. März 2011

Frau Merkel was soll das ????

Ich fragte mich, was ist ein
Moratorium????? (ja ich gebe das hier öffentlich zu !!!!)

Sie meint damit
Aufschub, Einhalten mit einem geplanten Vorgehen!

Jetzt frage ich mich für wie dumm hält die uns eigentlich ???? Das ist doch alles Wahlpropaganda. Jetzt wird mit den Ängsten der Deutschen Wahlkampf gemacht. Eine Auszeit ??? Nee Frau Merkel, ganz weg vom Atomstrom sollte Ihr Ziel sein. Es wird erklärt, dass wir sogar nach Abschalten der 7 deutschen Atomkraftwerke genug Strom zur Verfügung haben !! Bitte gehts noch??? Wofür brauchen wir dann diese Dinger. Aber es wäre auch noch schön, wenn Sie mal in der EU auch dafür Sorge tragen würde, wenn unsere Nachbarländer mit am gleichen Strang ziehen würden. Denn was nützt es, wenn wir hier abschalten und unsere Nachbarn fleißig weiter ihre maroden AKWs laufen lassen.Siehe die Grenze zu Frankreich !! Cattenom lässt grüßen !!!

Aber wahrscheinlich verlange ich jetzt schon wieder viel zu viel.
Ich kann nur sagen wir haben hier in 2 Wochen Wahlen und ich weiß eines, meine Stimme bekommen Sie nicht, Frau Merkel. Die haben Sie nie bekommen und die werden Sie nie bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen