Mittwoch, 9. März 2011

Ab nächsten Donnerstag..........

gibt es VITAMINE im Hause Alles-Selbstgemacht.
Krank daniederliegend habe ich mich heute morgen endlich dazu durchgerungen bei einem Händler im nahen Saarland anzurufen, der im Internet damit wirbt, dass man bei ihm eine Abo-Biokiste abonnieren kann. Auf meine email hat man nicht geantwortet. Da war ich etwas säuerlich drüber. Nun ja, heute morgen dachte ich etwas Produktives gegen die ständigen Erkältungen machen zu müssen. Zumal ich letzten Donnerstag sogar den Biobus in unserem verschlafenen Ort gesehen habe. Dachte schon, der wolle zu mir.

Jetzt bekommt Fam. Alles-Selbstgemacht ab nächsten Donnerstag alle 14 Tage Vitamine pur. Die Speedy-Kiste, so nennt sie sich, beinhaltet Gemüse/Salat/Obst, welches sich flott anrichten lässt (deshalb Speedy...)
"Sie sind ja berufstätig" meinte die nette Dame am Telefon. Ohhhh ich bin schon so gespannt. Dann hört auch ds lästige Einkaufen nach Feierabend auf, um noch schnell was gesundes auf den Tisch zu bekommen. Am Ende hat Frau Alles-Selbstgemacht dann doch wieder mehr eingekauft, als sie eigentlich wollte. Kennt man ja !!!
Jetzt heißt es dann ab nächster Woche KREATIV sein in der Küche, was mache ich aus dem oder dem....

Dann wäre es doch gelacht, wenn ich diese schei.... Erkältungszeit nicht nächsten Winter besser hinter mich/uns bringen würde.

Viele vitaminreiche Grüße an alle Leser (dieser Gruss ist virenfrei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen