Sonntag, 13. Februar 2011

Man muss die Feste feiern......

wie sie nun mal fallen. Das ist auch der Grund warum Frau Alles-Selbstgemacht sich erst heute abend wieder meldet. Die Frankreichreise war so wunderschön, dass sich diese Eindrücke erst mal setzen mussten.
Es gab mal wieder alles an "Wetter" auf dieser Fahrt. Aber als wir in den Süden kamen stiegen die Temperaturen unaufhaltbar. Zum guten Schluss saßen Frau Alles-Selbstgemacht und ihre SE in einem Straßencafe und tranken am 04.02.2011 einen Kaffee in der Sonne bei ca. 20 C.
Frau Alles-Selbstgemacht hat den Frühling schon erlebt !!!! ER KOMMT !!!! und ist wunderschön.
An drei Mittagen haben wir dann schon draußen in der Sonne zu Mittag gegessen. Natürlich haben wir am Samstagabend dann das chin. Neujahr gebührend gefeiert. Es war eine Runde von 17 Leuten.
Dann am Mittwoch die Rückfahrt. Leider !!!! und das nächste Fest stand ja auch schon vor der Tür !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen