Mittwoch, 15. Dezember 2010

Was will man(Frau) anderes machen.....

..... wenn man schon die 2. Woche krank geschrieben ist, als sich mit solchen Dingen zu beschäftigen







Jede Menge Socken stricken. Weihnachten steht ja vor der Tür. Die großen breiten blauen Socken sind für Schwiegermutter, die halt Wasser in den Füssen hat und sich immer sehr über die nicht einschneidenden Bündchen meiner selbstgemachten Socken freut....
der gelbe Pulli, habe ich kurzerhand selbst entworfen, nachdem mich das Muster unten zuviel Zeit und Nerven gekostet hatte. Jetzt ist der Rücken schon mal fertig. Allerdings ziehe ich mich vor dem Vorderteil, weil ja dieses aufwendige Muster dann wieder ansteht. Deshalb wurde auch dieser zarte fliederfarbende Pulli schon wieder angefangen. Frau kennt das ja, das sind diese Ufos, die überall rumliegen. Die Unvollendeden... aber bei Frau Alles-Selbstgemacht wird ja alles fertiggestrickt auch wenn es mal länger dadurch dauert.

Jetzt wird noch der Rücken geschont.... wobei es weniger schmerzt, wenn ich mich bewege und nicht sitze.
Nun ja, das wird irgendwann auch wieder. Erst die Erkältung letzte Woche (und so ganz weg ist die auch noch immer nicht) und dann der Rücken.

Es kann nur besser werden ! Ihre Frau Alles-Selbstgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen