Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kann man da böse sein ?

Im Hause Alles-Selbstgemacht gibt es auch zwei Katzenpfötchen. Ein Kater von 10 Jahren und seit Sommer eine junge Katze. Lena. Diese Mitbewohnerin sollte die Frauenquote erhöhen. Sie strotzt nur so von Energie und Verrücktheiten.Am allerliebsten sitzt sie in den großen Blumentöpfen und holt sich Erdklümbchen um damit zu spielen. Nein, sie hat kein Spielzeug, nur zwei Bälle, Wollknäuel und einen kleinen Tiger. Aber mal ehrlich, nachdem sie dann ihre Dummheiten gemacht hat, und man dann dieses Bild sieht, während Frau A.-S. wieder alles in den Urzustand zurückversetzt:
Kann man dann böse sein ???

Sieht sie nicht aus als wolle sie sagen, prima dann kann ich ja gleich weitermachen, da wo ich aufgehört habe. "Hoffentlich ist die gleich fertig mit der Fegerei !!"

Kommentare:

  1. ich könnte ihr NIE im leben sauer sein, wenn sie so durch das geländer schaut - allerliebst :-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katerwolf,

    der erste Kommentar !!! SUPER ... dann kann ich ja mal weitermachen, wenn ausser der allerliebsten Kollegin auch noch ein Anderer liest... grins... danke
    Freu! Grüße von Frau alles-selbstgemacht/Cachet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau A-S,
    solche Fotos habe ich von meinen drei Tiggies auch. Und ich kann eines mit Sicherheit sagen, der Schabernack hört eigentlich nie auf und meine drei (alles Katerchen) sind 10 und 6 Jahre alt.
    Liebe Grüße, Dorit
    P.S.: bin übrigens über Barbara´s Blog hierher "ge-linkt" und wollte mal sehen, ob ich einfachso kommentieren kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dorit

    die Tücken des Bloggs.... jetzt hatte ich selbst Schwieerigkeiten mich anzumelden.. also das ist blöd mit dem Profil da unten.... was Barbara ja auch anmerkte.... hast du das geändert bei dir ???
    Wie geht das denn ! Werde dir später schreiben... jetzt habe ich Feierabend und muss noch Lebensmittel einkaufen fahren... bis später liebe Grüsse A.-S.

    AntwortenLöschen