Mittwoch, 3. November 2010

Will man bei Adels eingeladen sein ?

Heute Abend wird auf dem
WDR von und zu lecker um 21.00 Uhr gezeigt.
Dort laden dann sechs adelige Damen sich gegenseitig zum essen ein. Will man da wirklich dabei sein? Die letzten Folgen von Land und Lecker habe ich immer wieder gerne geschaut. Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Gräfinnen usw. auch wirklich im wahren Leben kochen können. Wird interessant sein, zu beobachten, was die so alles angeblich auf den Tisch zaubern. Mal ganz ehrlich da kann man doch bestimmt richtig herrlich ablästern. Oder...???? Eines hat Frau Alles-Selbstgemacht heute fertig gebracht. Und es duftet herrlich im ganzen Haus. Nämlich ein Brot. Ob die Damen das auch so hinbekommen??? Laaach.... ich bin gespannt und vielleicht ist das ja auch ein Tipp für Ihren Mittwochabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen