Montag, 22. November 2010

So geht das.....

da eröffnet man einen Blog und hat dann doch keine Muse und keine Zeit um zu schreiben. Aber das holt Frau Alles-Selbstgemacht jetzt nach. Vieles ist in der Zwischenzeit passiert. Der jüngste Sproß muss operiert werden, am Innenmeniskus. Da ist so einiges in den letzten drei Wochen passiert. Aber Frau A.-S. hat auch gewerkelt...
am Wochenende


Ein Adventskranz in Braun-/Naturtönen




und dann gab es da noch einen wunderschönen Türkranz für die Frau Nachbarin
und noch ein Tischgesteck(kranz) für den Esstisch der Frau Alles-Selbstgemacht





und weil es so viel Spaß gemacht hat und immer noch Tannen da waren und immer noch Deko gab es noch ein Gesteck für die alte Nähmaschine


Die Tischdecke muss noch ausgewechselt werden.... :-)))


Und weil das Haus rot-weiß ist, bekam der Eingang auch noch seinen Weihnachtsschmuck.






















Jetzt wird in den nächsten Tagen noch ein Adventskranz fertig gestellt -- für den Aufenthaltsraum der Firma von Frau Nachbarin. Das Gesteck für ihren Besuchertisch, der ist auch schon fertig. Fotografieren konnte den Frau A.-S. aber noch nicht. Das macht sie dann in den nächsten Tagen. Für das Heim der Frau Nachbarin wird auch noch ein Eisengestell dekoriert. Bilder folgen dann. Ach ja, die Kränze wurden alle von mir gebunden.

Und weil die Vorweihnachtszeit ja auch ein geselliges Ereignis ist, fährt Frau A.-S. mit ihrer liebsten Kollegin zu einer weiteren Kollegin auf dessen Weihnachtsmarkt. Das wird ein schöner Ausflug am Samstag werden. Worauf Frau A.-S. sich tierisch freut. Ohhh diese Zeit ist doch einfach toll. Gemütlich im Sessel sitzen, bei schöner Musik und diese Adventszeit geniessen (sorry auch wenn es noch nicht so weit ist, ich zelebriere sie schon jetzt). Das ist auch kein Wunder, wenn man an einem Wochenende so viel zusammengestellt hat.

In diesem Sinne auch Ihnen eine wunderschöne Adventszeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen