Donnerstag, 14. Oktober 2010

Immer diese Fragen !!!!!

Gerade heute frage ich mich, was ist dass.....
  • wenn man sich vornimmt essensmässig auf die Bremse zu treten, dass gerade dann die Sachen, welche man wirklich sein lassen sollte soooo gut schmecken
  • warum trotz vielem (für meine Begriffe sehr vielem) trinken, der kleine Hunger immer wieder sich zu Wort meldet (es ist aber nicht der von  Müller)
  • wenn man sich noch kurz vor dem Urlaub mit Abnehmen befasst (dass ist doch bescheuert !! oder)
  • wenn die Hormone Einem einen Streich spielen(man fühlt sich wie ne Tonne)
  • wenn die Hitzewallungen einen derart überkommen, dann wieder stundenlang nichts.

Ich glaube das nennt man Wechseljahresbeschwerden.
Ja auch in meinem Alter kann man damit geplagt sein!!!!!!!!!
Wenn dann noch so Aussagen kommen, wie DUUUUU hast jetzt schon........ entschuldigen Sie, aber ich kann es doch nicht ändern.... aber ich kann dieses Satz beim besten Willen nicht mehr hören.... und frage mich dann immer, was soll das??? Gibt es eine Regel, wann man darf und wann nicht... ausserdem habe ich es mir ganz bestimmt nicht ausgesucht. Ja, hinzukommt, dass ich festgestellt habe, dass dies auch eine Kopfsache ist. Bin ich gut drauf und habe mal nichts "zu verarbeiten", dann passiert auch wallungsmäßig so gut wie nix... grins...
die Schulmediziner würden (die lesen hier bestimmt nicht) jetzt sicherlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen... aber es gibt ja Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann/oder muss.... gestern abend habe ich dann noch ein wenig Yoga gemacht... das hilft, entspannt und man kommt sich nicht so untätig vor.....
Eigentlich hatte ich ja den Vorsatz regelmäßig abends noch ein Stück des Heimweges zu Fuss zurückzulegen... aber kennen Sie dass, sobald man einen solchen Vorsatz gefasst hat, kommt immer wieder was dazwischen,...
so heute Abend: Nach Feierabend werden die SE und ich noch zum einkaufen fahren. Die letzten Besorgungen für Südfrankreich erledigen und unsere Schränke auffüllen (damit die Zurückgebliebenen nicht verhungern).....
Und wenn ich daran denke, dass ich am Samstag auch lieben Besuch bekomme, von einer Konditormeisterin, dann kann man sich vorstellen, was die Dame mitbringt. Stimmt !!! KUCHEN und der ist bestimmt nicht kalorienarm. Ja man (frau) ist schon gebeutelt.

Beschlossene Sache ist jetzt, dass nach dem Urlaub -- also Anfang November -- mal eine Fastenzeit eingelegt und wieder Sport getrieben wird. Dann wäre es doch gelacht, wenn wir diesen "Luftballon" da unten, nicht beikämen. Oder ???? Drücken Sie mir die Daumen. Ich bin nämlich der geborene Genussmensch!
Ich trinke gerne Wein, hin und wieder auch mal ein Bier, ich rauche, ich esse, ich schlafe, ich stricke, ich putze, ich lebe und dann kommen ja auch noch solche Fragen:

"Wann machst du das nur alles, Frau Alles-Selbstgemacht (A.-S.)?????
Aber das beantworte ich mal an einem anderen Tag..... heute nicht ....
Ich wünsche Ihnen einen weiteren schönen Herbsttag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen